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Produkt zum Begriff Vertrag:


  • Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
    Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?

    Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen.  Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite.  Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.   Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
    Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb

    Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • BR Vertrieb Thermorollen phenolfrei 80 mm 5 Stück
    BR Vertrieb Thermorollen phenolfrei 80 mm 5 Stück

    - Breite 8 cm x Lauflänge 8 m x Kern 1,2 cm - phenolfrei (BPA-frei) - Grammatur 55g/m2 - 10-Jahres-Garantie auf Lesbarkeit (bei sachgemäßer Aufbewahrung) - für alle gängigen Kassensysteme 5er Pack

    Preis: 15.27 € | Versand*: 4.99 €
  • BR Vertrieb Blue4est Öko-Thermorollen 80 mmx80mx12 mm
    BR Vertrieb Blue4est Öko-Thermorollen 80 mmx80mx12 mm

    Ökö-Thermorollen BLUE4EST ®für Kassensysteme 5er Pack • Breite 8 cm x Lauflänge 80 m x Kern 1,2 cm • ohne chemische Farbentwickler • Grammatur 52+/-4 g/m2 • 35-Jahres-Garantie auf Lesbarkeit (bei sachgemäßer Aufbewahrung) • für fast alle gängigen Kassensysteme

    Preis: 15.63 € | Versand*: 4.99 €
  • Welche Vorteile bietet der Online-Vertriebskanal im Vergleich zum traditionellen Vertrieb?

    Der Online-Vertriebskanal ermöglicht eine globale Reichweite und eine rund um die Uhr Verfügbarkeit für Kunden. Es bietet niedrigere Kosten für Lagerhaltung und Vertrieb sowie die Möglichkeit zur gezielten Kundenansprache durch personalisierte Marketingstrategien. Zudem ermöglicht es eine effiziente Datenerfassung und -analyse zur Optimierung des Vertriebsprozesses.

  • Was ist der Unterschied zwischen Verkauf und Vertrieb?

    Was ist der Unterschied zwischen Verkauf und Vertrieb? Verkauf bezieht sich auf den direkten Austausch von Waren oder Dienstleistungen gegen Geld mit einem Kunden. Vertrieb hingegen umfasst den gesamten Prozess, der dazu dient, Produkte oder Dienstleistungen an den Kunden zu bringen, einschließlich Marketing, Verkauf, Kundenservice und Logistik. Während Verkauf also eher auf den Abschluss eines einzelnen Geschäfts fokussiert ist, konzentriert sich der Vertrieb auf die langfristige Beziehungspflege mit Kunden und die Steigerung der Umsätze über verschiedene Kanäle. Letztendlich kann man sagen, dass Verkauf ein Teil des Vertriebs ist, der wiederum ein umfassenderer Begriff ist, der alle Aktivitäten umfasst, die zur Gewinnung und Bindung von Kunden beitragen.

  • Wie lautet der Vertrag zum Verkauf eines Hundes?

    Der Vertrag zum Verkauf eines Hundes sollte die Namen und Adressen des Käufers und Verkäufers, die Beschreibung des Hundes, den Kaufpreis, das Datum des Verkaufs und die Bedingungen für eine eventuelle Rückgabe oder Rückerstattung enthalten. Es ist auch wichtig, dass der Vertrag die gesetzlichen Bestimmungen zum Tierschutz und zur Haftung für den Hund berücksichtigt. Es wird empfohlen, den Vertrag von einem Rechtsanwalt überprüfen zu lassen, um sicherzustellen, dass er rechtlich bindend ist.

  • Wie lautet der Vertrag für den Verkauf eines Pferdes?

    Der Vertrag für den Verkauf eines Pferdes sollte die Identität des Verkäufers und des Käufers, die Beschreibung des Pferdes, den Kaufpreis, den Zeitpunkt und Ort der Übergabe sowie eventuelle Bedingungen oder Gewährleistungen enthalten. Es ist ratsam, einen Rechtsanwalt oder Fachmann für Pferderecht hinzuzuziehen, um sicherzustellen, dass der Vertrag alle relevanten Aspekte abdeckt und rechtlich bindend ist.

Ähnliche Suchbegriffe für Vertrag:


  • Eisner, Will: Ein Vertrag mit Gott
    Eisner, Will: Ein Vertrag mit Gott

    Ein Vertrag mit Gott , 1978 legte Will Eisner mit "Vertrag mit Gott" die erste erfolgreiche Graphic Novel vor und begründete damit ein neues literarisches Genre. Dass "Ein Vertrag mit Gott", die Geschichte eines jüdischen Migranten in New York, zu einem Klassiker wurde, liegt an der Zeitlosigkeit ihres Themas, der Authentizität der Geschichte und an der noch immer selten erreichten Qualität seiner grafischen Erzählkunst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Helia Lebenszeichen Senioren Hausnotrufsystem mit Vertrag
    Helia Lebenszeichen Senioren Hausnotrufsystem mit Vertrag

    AKTION: 60 TAGE UNVERBINDLICH TESTEN NEU: Ab jetzt auch mit UMTS-Stick erhältlich. Sollte kein Internetanschluß im Haushalt verfügbar sein, können Sie nun das HELIA System mit einem UMTS-Stick nutzen. Der Vertrag kostet 11,95 € pro Monat und ist ausschließlich in Verbindung mit dem HELIA Basisgerät bestimmt. Weitere Informationen können Sie den AGBs unter folgendem Link entnehmen: http://www.sanitaets-online.de/media/UMTS-Nutzungsvertrag.pdf Das neu entwickelte, vollautomatische Hausnotrufsystem mit Bewegungsmeldern aus dem Hause ISIS IC GmbH begleitet alleinstehende Senioren nahezu unsichtbar im Alltag. Niemand möchte in seinem Zuhause überwacht werden. Auch ist das permanente Tragen eines Notrufkopfes nicht immer gewünscht oder wird schlichtweg vergessen - und doch sorgen wir uns um unsere alleinstehenden Verwandten und wollen im Notfall helfen. HELIA Lebenszeichen bietet eine Lösung mit der sich alle wohl fühlen. Mit Hilfe von Sensoren, welche an Stellen im Haus platziert werden, die regelmäßig im Alltag bewegt werden, wie z.B. die Badezimmertür, die Kühlschranktür oder eine Fernbedienung, wird der HELIA Empfängerstation signalisiert, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Sobald die Kühlschranktür oder die Fernbedienung zu einem bestimmten, festgelegten Zeitraum nicht bewegt wird, sendet der Sensor ein Signal an die HELIA Empfängerstation, welche automatisch den Angehörigen informiert. Dieser kann dann umgehend versuchen Kontakt aufzunehmen oder im schlimmsten Fall auch den wichtigen Notruf absetzen. Welche Vorteile bietet Ihnen HELIA Lebenszeichen: gibt Sicherheit und ein gutes Gefühl bei allen Beteiligten vermeidet tägliche und lästige Nachfragen unterstützt Angehörige es kommt kein Gefühl der Überwachung auf individuelle Anpassung an Lebensrhythmus möglich Selbstfürsorge solange wie möglich Um das HELIA Lebenszeichen Hausnotrufsystem zu installieren muss zunächst die HELIA Empfängerstation mit Hilfe des Netzwerkkabels oder via WLAN mit dem Internet verbunden werden. Bei der Ersteinrichtung werden Informationen zur Kontaktperson sowie die üblichen Bewegungszeiträume des Angehörigen hinterlegt. (WICHTIG: Es verlassen keine persönlichen Daten Ihr Haus!) Die Einrichtung von HELIA Lebenszeichen ist besonders einfach. Sie haben jederzeit die Möglichkeit individuelle Einstellungen am Gerät vorzunehmen, wenn sich z.B am Lebensrhythmus des Angehörigen oder sich die Kontaktadresse ändert. Sollte man feststellen, dass der Sensor nicht am richtigen Punkt platziert ist oder die Zeiträume zu eng/weit gefasst sind, ist es sinnvoll die Daten anzupassen, um unnötige Meldungen zu vermeiden. Wird keine Bewegung über die Sensoren registriert, erhält die Kontaktperson eine E-Mail. Sollte eine Benachrichtigung per SMS gewünscht sein, kann dies aufgeschaltet werden. Fallbeispiel:Großmutter fru ̈hstu ̈ckt jeden Morgen zwischen 7:00 Uhr und 9:00 Uhr in der Ku ̈che. Dazu bewegt sie die Kühlschranktür. Sollte eine Bewegung der Kühlschranktür ausbleiben, erhalten ihre Angehörigen hieru ̈ber zeitnah eine Meldung. Schnell können Sie bei Großmutter nachfragen und entsprechend reagieren. Technische Daten der Empfängerstation: Versorgungsspannung: 230V- Stecker Netzteil Gehäuse: Kunststoff (weiß/rot) Maße: (L x B x H – 99 x 70 x 29 mm) Gewicht: 110g+ Lebenszeichen Sensor (rund) 30 x 30 x 10 mm Im Lieferumfang enthalten: Empfängerstation Netzteil zwei Sensoren Netzwerkkabel UMTS-Stick (SIM-Karte) *Die Testaktion beinhaltet eine 60-tägige Nutzung des Geräts. Bei Unzufriedenheit kann das Gerät kostenlos an uns zurückgesendet werden und der Kaufbetrag wird erstattet. Natürlich wird ein pflegsamer Umgang mit den Geräten vorausgesetzt sowie der Rückversand aller enthaltener Komponenten. Sollten Sie Fragen zu der Testaktion haben, können Sie gerne Kontakt zu unserem Service-Team unter 0281/30027460 oder service@sanitaets-online.de aufnehmen. Wir freuen uns auf Sie! Weitere Informationen zu HELIA Assistenzsystemen finden Sie unter www.helia.online

    Preis: 290.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)
    Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)

    Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender , Über dieses Buch Angebote und Rechnungen erstellen , Kundenaufträge anlegen, Stammdaten pflegen und viele mehr: Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Vertriebsprozess im SAP-System. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen , Screenshots und viele Beispiele zeigen, wie's geht. Zahlreiche Übungsaufgaben laden Sie dazu ein, Ihr Wissen zu überprüfen und zu festigen. Verständlicher geht es nicht: Mithilfe der neuen 30 Video-Anleitungen zum Buch mit insgesamt knapp zwei Stunden Spielzeit können Sie für die wichtigen Aufgaben wirklich jeden Klick am System live nachvollziehen - auch ohne eigenen Systemzugriff. Weiter unten können Sie sich einen Probefilm ansehen (siehe Verwandte Medien). Aus dem Inhalt: Stammsätze pflegen Angebote erstellen Kundenaufträge anlegen und ändern Anfragen und Angebote erfassen Auslieferungen bearbeiten Warenausgänge buchen Rechnungen stellen Gutschriftanforderungen bearbeiten Rechnungskorrekturen ausführen Retouren bearbeiten Sofortaufträge anlegen Listen und Auswertungen erzeugen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Then, Tobias, Edition: ENL, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: SAP R/3; SAP ERP; Sales and Distribution; SAP für Einsteiger; Angebot; Kundenauftrag; Angebotsanfrage; Gutschrift; Rechnungskorrektur; Retoure; Sofortauftrag; Kundenstammsatz; Materialstammsatz; Kunde-Material-Infosatz, Fachschema: SAP - mySAP~Vertrieb~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Vertrieb und Marketing~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836218368, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1528733

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag (Neo)
    DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag (Neo)

    - DJI Care Refresh - 2-Jahres-Vertrag - Schutzpaket für DJI Neo

    Preis: 38.00 € | Versand*: 5.60 €
  • Wie lautet der Vertrag für den Verkauf eines Autos?

    Der Vertrag für den Verkauf eines Autos ist ein rechtsgültiges Dokument, das die Vereinbarungen zwischen dem Verkäufer und dem Käufer festhält. Es enthält Informationen wie den Namen und die Kontaktdaten beider Parteien, die Fahrzeugdetails, den Kaufpreis, die Zahlungsbedingungen und andere relevante Bedingungen. Der Vertrag dient dazu, die Rechte und Pflichten beider Parteien zu schützen und einen reibungslosen Verkaufsprozess zu gewährleisten.

  • Wie lautet der Vertrag zum Verkauf eines alten Schrottautos?

    Der Vertrag zum Verkauf eines alten Schrottautos sollte die Namen und Adressen des Verkäufers und des Käufers enthalten, eine detaillierte Beschreibung des Fahrzeugs, den Kaufpreis sowie Angaben zur Zahlungsweise und zum Übergabetermin. Es ist auch wichtig, den Zustand des Fahrzeugs klar zu beschreiben und festzulegen, dass der Käufer das Fahrzeug im aktuellen Zustand akzeptiert.

  • Welche Abschlusstechniken sind in den Bereichen Vertrieb, Verhandlungsführung und Kundenakquise besonders effektiv und warum?

    In den Bereichen Vertrieb, Verhandlungsführung und Kundenakquise sind Abschlusstechniken wie das Zusammenfassen der Vorteile des Angebots, das Schaffen von Dringlichkeit und das Anbieten von Zusatzleistungen besonders effektiv. Durch das Zusammenfassen der Vorteile des Angebots können Kunden noch einmal überzeugt werden, die Entscheidung zu treffen. Das Schaffen von Dringlichkeit kann Kunden dazu motivieren, schneller eine Entscheidung zu treffen, um von einem zeitlich begrenzten Angebot zu profitieren. Das Anbieten von Zusatzleistungen kann Kunden dazu bewegen, das Angebot als besonders attraktiv wahrzunehmen und den Abschluss zu tätigen.

  • Wie kann man erfolgreich im Vertrieb durch effektive Kundenakquise und -betreuung seine Umsatzziele erreichen?

    Durch gezielte Akquise von potenziellen Kunden und regelmäßige Betreuung bestehender Kunden kann man das Vertrauen der Kunden gewinnen und langfristige Beziehungen aufbauen. Indem man die Bedürfnisse der Kunden genau kennt und individuell auf sie eingeht, kann man maßgeschneiderte Lösungen anbieten und somit den Umsatz steigern. Kontinuierliche Kommunikation, professionelle Beratung und ein exzellenter Kundenservice sind entscheidend, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und die Umsatzziele zu erreichen.

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